Kornblumenweg
Home
Dienstleisungen
Neue Energien
Referenzen
Kornblumenweg

Hallo, das erste Treffen der Bauherren von KfW60/40- Häusern hat stattgefunden.

Vielen Dank nochmals an die Gastgeber Familie Mohr.

Auf Wunsch der beteiligten Baufamilien habe ich  das Angebot über die baubegleitende Energieberatung der Klimaschutz-Agentur Wiesbaden e.V.,  hier als Word-Textdatei zum download eingestellt.

Großes Interesse fand die vorgestellte BUSO-Solardachanlage die in das Dach integriert werden kann. Ein Vorschlag war, eine solare Einkaufsgemeinschaft zu bilden.

Hier der Link für nähere Informationen : BUSO-Solardach

Wer sich für diese Anlage interessiert kann sich gerne an mich wenden. Ich kann anbieten eine Einkaufs- und Baugemeinschaft zu bilden und zu betreuen. Die Anlagenplanung und der Bezug kann von mir zu günstigen Konditionen organisiert und durchgeführt werden.   So können die Anlagen sehr preiswert erstellt werden (in Eigenleistung oder von einer Fachfirma. Ich arbeite hier mit der Firma Solarquelle im Westerwald zusammen.

Nähere Informationen unter: www.solarquelle.de

baubegleitende Energieberatung in Neubaugebieten

[Home] [Dienstleisungen] [Neue Energien] [Referenzen] [Kornblumenweg]